www.sevenfortea.com

2014 - 20 Jahre Seven For Tea

Unglaublich aber wahr - im Jahr 2014 feierte die vielleicht souligste und funkigste Soul-Funk-Band "around" ihr 20-jähriges Bestandsjubiläum. Natürlich haben wir es uns es nicht nehmen lassen, diesen Anlass gebührend mit einer Megaparty, Stargästen und allem was dazu gehört, zu feiern.

Am 4. Oktober 2014 war es soweit – das Veranstaltungszentrum Z2000 bebte. Das Staraufgebot: 4-stimmig, Nadine Beiler, Die Wilden Kaiser, Niddl, Andi Niedermeyer und nicht zuletzt Eric Papilaya, Pepe Schütz und Julie Leonheart.

Ein Fest wie es grossartiger nicht gewesen sein könnte!

Aber das allerbeste daran waren die Besucher und Fans. Viele davon begleiten uns seit unseren Anfängen - einfach unglaublich, denn ohne Euch ginge nämlich gar nichts...!

Doch Bilder sagen mehr als tausend Worte - viel Spass auf dieser Seite!


Video by Walter Knofel & Fred Ilger

Bilder © Marek Knopp - www.funkography.com

Bilder © Hannes Ehn - www.ehnpictures.com

-->

© 2013 - 2019 • Seven For Tea • 2000 Stockerau • Titelbild © Hannes Ehn