www.sevenfortea.com

Seven For Tea - SUPERSIZE

"Wir wollen noch einmal so eine Show sehen", war das Feedback nach der 20-Jahre-Jubiläumsshow 2014 in Stockerau. Dieses mal war es anders. Spektakulär. Fulminant. SUPERSIZE eben. Eine Premiere in der Bandgeschichte: Das "Seven for Tea Supersize-Orchestra". Seven For Tea traf auf einen XXL-Bläsersatz – ein voluminöser und dynamischer Klangkörper. Weiters waren 3 Stargäste dabei: Andie Gabauer (Hot Pants Road Club), Celina Ann (österreichische Finalistin ESC 2015) und Niddl (Starmania). Mit anderen Worten – es war wieder ein Spektakel. Supersize eben!

Aber das allerbeste daran waren die Besucher und Fans. Viele davon begleiten uns seit unseren Anfängen - einfach unglaublich, denn ohne Euch ginge nämlich gar nichts...!

Doch Bilder sagen mehr als tausend Worte - viel Spass auf dieser Seite!

SUPERSIZE ist buchbar!

Das Beste daran? Jeder und jede, die von der Show nicht genug bekommen können oder den Termin verpasst haben aufgepasst: SUPERSIZE ist ab sofort buchbar! Nähere Infos unter booking [at] 74ea.com

Bilder © Marek Knopp - www.funkography.com

Bilder © Hannes Ehn - www.ehnpictures.com

-->

© 2013 - 2019 • Seven For Tea • 2000 Stockerau • Titelbild © Hannes Ehn

Seven For Tea SUPERSIZE feat. Andie Gabauer "Kiss" (2015) Seven For Tea SUPERSIZE feat. Celina Ann "Sledgehammer" (2015)
Seven For Tea SUPERSIZE feat. Niddl "Sunny" (2015)