www.sevenfortea.com

SUPERSIZE - Formation

(13 Musiker „On Stage“)

Unglaublich aber wahr! Seit dem Jahr 2015 gibt es uns auch im X-Large-Format – unsere „Funky Horns“ bekommen Gesellschaft von 5 weiteren Kollegen aus der Bläserabteilung.

Das bedeutet:

Ein 8-köpfiger Bläsersatz trifft auf die eingespielte Band und hinterlässt ein musikalisches Erdbeben bei dem jeder Seismologe in unseren Breitengraden Alarm schlägt.

Diese hochkarätigen Gastmusiker verleihen SEVEN FOR TEA mit messerscharfen Einwürfen und virtuosen Bläsersoli einen noch voluminöseren und opulenteren Klang, das gewisse Etwas, das Tüpfelchen auf den i und einen Sound, den man erst mal wo anders suchen muss, aber wahrscheinlich nicht finden wird. 

Supersize Baby!!!

© 2013 - 2017 • Seven For Tea • 2000 Stockerau • Titelbild © Hannes Ehn